Ein Ort zum Träumen

Sollte nicht jedes Kind ein eigenes Bett haben? Einen Platz zum Träumen? Mit unserem Projekt “Bed-for-a-Child” möchten wir Kindern in Shacks oder in Pflegefamilien einen bequemen und sauberen Platz zum Schlafen bieten.

Bed Deliveries

Träume inspirieren uns und halten unseren Lebensmotor am Laufen. Ein Traum eines neuen Jobs, ein Auto, der Traum einmal die Welt zu bereisen oder zur Schule gehen zu können… Wir möchten Kindern die Möglichkeit geben zu träumen. Ein einfacher Traum kann ein Leben verändern und gibt neue Perspektiven im Leben. Passend zu der Umgebung des Kindes bieten wir zwei verschiedene Optionen für ein Kinderbett:

1 Bettgestell mit Matratze

Wenn die Unterkunft über genügend Platz verfügt, schenken wir den Kinder ein Bettgestell aus wiederverwertetem Holz, das von einer Firma durch ihr Social Corporate Responability Projekt produziert wird. Das Bett wird mit einer Matratze und einer warmen Decke geliefert. 

2 Wasserdichte Matratze

Wenn der Platz nicht ausreichend für ein Bettgestell ist, schenken wir den Kinder eine wasserfeste Matratze, die sie tagsüber zusammenrollen können. Zusätzlich zur Matratze händigen wir eine warme Decke aus. 

Children Bed

Children Mattress

Mit CHF 100.- können Sie einem Kind einen Platz zum Träumen ermöglichen. Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung!

A place to dream

Shouldn’t every child have a bed? A place to dream? We believe so. With our Bed-for-a-Child project we provide children in need a comfortable sleeping place to dream in their shacks or in their safe care family.

Bed Deliveries

The ability of dreaming is essential for our lives and for walking forward into our future. A dream of a job, a dream of a car, a dream of travelling around the world or maybe a dream of going to school, … We want to give children in need the ability to dream so that they are encouraged to walk into their future. A simple dream can change a life. According to the circumstances we have two options for beds for the children.

1 Proper Children Bed

If there is enough space in the home, we bless the children with a proper bed made out of recycled wood produced through a corporate social responsibility project. The bed will be handed out with a mattress and a warm blanket. 

2 Waterproof Mattress

In situations where the space is too little for a bed we bless the children with a waterproof mattress which they can roll up. In addition to the mattress we hand out a warm blanket. 

Children Bed

Children Mattress

With ZAR 440.00 we are able to bless a child with a comfortable place to dream. We are very thankful for any contribution towards these beds. Please reference your payment with “Dream”. Thank you very much!